Montag, 18. Mai 2009

Nun probier ich es auch einmal,.............

Nachdem ich mich von vielen Blogs (hauptsächlich zum Thema Filzen) inspirieren ließ habe ich beschlossen nun auch einen zu führen. Ich war nie eine konsequente Tagebuchschreiberin, aber vielleicht gelingt es mir ja eine gewisse Regelmäßigkeit einzuhalten.

Ich habe mich (seitdem ich 2 kleine Prinzessinnen bekommen habe) selbständig gemacht und betreibe ein Kunsthandwerkgewerbe. Nachdem ich mich im ersten Jahr nur mit dem Filzen von Feen und Engeln beschäftigt habe, möchte ich nun meine Naßfilztechnik erweitern/verbessern/aufbauen.

Ich habe viele Interessante Künstler gefunden, die mich inspirieren und in Erstaunen versetzen was man alles mit Wolle machen kann! Ich hoffe eines Tages werden auch meine Fähigkeiten so weit sein. Bis dahin könnt ihr meine Fortschritte ab nun mitverfolgen :)

Damit dieser erste Eintrag nicht ohne Bilder bleibt stell ich hier nun ein paar meiner Figuren ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen